Hundeshooting Mülheim

Fotos sind Geschichtenerzähler

Fotos sind Geschichtenerzähler

Welche Bilder hast du bei dem Thema Hunde Foto Shooting so im Kopf? Sind es die klassischen Kopf-Porträts, Bilder, wo alle in die Kamera schauen? Oder darf es auch anders werden?

Ohne Wenn und Aber, klassische Portraits gehören natürlich zu jedem Shooting dazu, aber Bilder, wo alle in die Kamera schauen, brauche ich nicht. Ich beobachte dich lieber in ruhigen Momenten, wie du mit deinem Hund kommunizierst, wie ihr die Nähe zueinander genießt oder auch eurer vielleicht geliebten Action nachgeht.

Schau dir die Bilder an, verschaffe dir einen Eindruck über meine Welt der Hundefotografie und überlege dir, wie es bei euch aussehen könnte.



Die gezeigten Fotos sind bei Hundeshootings in Bottrop, Essen, Dortmund, Mülheim a. d. Ruhr, Duisburg, Oberhausen und Haltern am See entstanden, jedoch lerne ich liebend gerne neue Orte kennen, die mich inspirieren dürfen.