sirius-coco-4

Der Wolf am Rhein

Ort: Duisburg

Datum und Zeit: 04.06. von 7:30 bis 9:00 Uhr

Fotoplan:
neue Hundebilder in Porträt und Action mit dem jungen Wolfshund im Fokus

Kurzbeschreibung: wunderschöne Ruhrpottromantik mit viel Spaß

Es war nicht unser erstes gemeinsames Shooting und als Bettina und ich und verabredeten, war ich Feuer und Flamme. Es war bereits ein gutes halbes Jahr her, dass ich den damaligen Welpen Sirius 2 Wochen nach seiner Ankunft im Ruhrgebiet kennenlernen durfte und ich war sehr gespannt, was aus dem Marxdorfer Wolfshund Baby geworden war.

Mit dabei war natürlich auch Hündin Coco, die ich vor 6 Jahren das erste Mal zum Shooting an gleicher Location hatte. Und sie wird echt jedes mal hübscher und süßer.

Sirius dagegen ist schon ein imposanter Rüde geworden und ich bin sehr gespannt, wie er als wirklich ausgewachsener Rüde aussehen wird mit der richtigen Breite und Muskulatur. 

Trotz vieler Menschen um diese Uhrzeit war es ein wunderbares Shooting, das ich hier zeigen möchte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner