Boxerruede-5

Ein Morgen am See

Ort: Mülheim a. d. Ruhr

Fotoplan:
Bilder vom Zusammenspiel als Team

Datum und Zeit: 11.08. von 6:30 - 8:30 Uhr

Kurzbeschreibung: ruhig, friedlich und stimmungsvoll spaßig mir viel Action

Es war ein Morgen wie aus dem Bilderbuch – wobei, fast. Mein heimlicher Traum war ein Sonnenaufgang über dem Wasser und was soll ich sagen?

Die Sonne versteckte sich, jedoch schenkte das Wetter und wunderbaren Dunst über dem Wasser, der mein Herz zum Strahlen brachte. Es sollte ein actionreiches Shooting werden, was gut zu dem jungen Boxer Rüden passte. Und so sei es <3 

Neben viel Action und Zusammenspiel gab es natürlich auch ein paar Einzelportraits und Kuschelbilder. Das gehört doch immer dazu oder?

Das klassische Shooting gibt es nicht, manchmal braucht es Schwerpunkte, denn „Action“ ist z.B. bei diesem Rüden das, was ihn wirklich gut beschreibt.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner