Sichere dir jetzt deinen Fototermin im Frühjahr 2024

Boxerruede-5

Sportlicher Boxer Rüde - Ein Morgen am See

Ort: Mülheim a. d. Ruhr

Fotoplan:
Bilder vom Zusammenspiel als Team

Datum und Zeit: 11.08. von 6:30 - 8:30 Uhr

Kurzbeschreibung: ruhig, friedlich und stimmungsvoll spaßig mit viel Action

Lass uns ein Shooting beim Sonnenaufgang am See planen!

Tja, leider wollte die Sonne an diesem Morgen tatsächlich nicht so. Leichter Nebel über dem See, ein motivierter Boxer Rüde und ein tolles Frauchen. Was will man mehr? Ich wusste vorher nicht, was ich von diesem sportlichen Paar erwarten darf, aber ich liebe es, mich überraschen zu lassen, einfach zu beobachten und zu fühlen, welches Motiv ich gerne hätte. Denn dann wird das auch.

Nach den Bildern am Seeufer orientierten wir uns mehr Richtung Land. Wir fanden eine tolle Bank, hinter der gerade die Sonne aufging, bevor sie wieder verschwand. Lila Blumen, trockene Grasflächen und Sand.

Ich kann nur von dieser Vielseitigkeit schwärmen, denn das ist es, was ein Shooting so besonders macht. Nicht nur jedes Mensch-Hund Gespann ist anders, sondern auch jede Location ist anders. Jede Location ist ein wunderbarer Ort und aus fast allen kann man so eine Menge heraus holen, was Kunden oft nicht für möglich halten.

Ich liebe es, wenn Mensch und Hund eine Einheit sind, die ich beim Fotoshooting verewigen darf.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner